Küche Essen auf Räder (EARL)

Im Wohnhaus Prielgut wurde eine Großküche eingerichtet.

Unsere 3 Köchinnen kochen täglich für Essen auf Räder, Kindergartenkinder, Volks- und HauptschülerInnen, Seniorenmittagstisch, Mittagstisch für MitarbeiterInnen.

Essen auf Räder wird von ehrenamtlichen MitarbeiterInnen des Hilfsdienstes Leogang ausgefahren. Maßgeblich an diesem Hilfsdienst beteiligt ist Annelies Hartl. Die administrative Abwicklung von Essen auf Räder erfolgt über die Verwaltung des Wohnhauses Prielgut - Elisabeth Müllauer.




Martin Herzog, Christa Hörhager, Anna Müllauer, Renate Schett, Elisabeth Müllauer

Es werden auch immer ehrenamtliche EssensausfahrerInnen gesucht. Wir freuen uns über jeden, der sich bei uns meldet!


Es sind noch Kapazitäten für Essen auf Räder frei, auch sehr kurzfristig und auch übergangsweise möglich, zB wenn die haushaltsführende Person krank oder auf Urlaub ist. Oder auch für Personen, denen es vorübergehend nicht möglich ist, sich selbst zu versorgen.
Die Anmeldung erfolgt direkt im Wohnhaus Prielgut bei Elisabeth Müllauer.


Gebühren für Essen aus Küche Essen auf Räder finden Sie hier.

 

 

Kontakt

Telefon+43 6583 8291 46
E-Mail-Adresseprielgut@leogang.at

QR-Code zum Scannen öffnen

Verwaltung

Müllauer Elisabeth
Kontaktdaten von Elisabeth Müllauer
Elisabeth Müllauer
Tel: +43 6583 8291 40
Fax: +43 6583 82915
prielgut@leogang.at
Sonnrain 2