Hermann Unterberger (Gemeinderat)

Unterberger Hermann
Kontaktdaten von Hermann Unterberger
AdresseUllach 21
5771 Leogang
Mobiltelefon+43 664 266 79 20
E-Mailhermann.unterberger@ams.at
Sprechzeiten

nach Vereinbarung

BerufLeiter Unternehmensservice AMS-Zell am See
ParteiSPÖ

In persönliche Kontakte übernehmen (vcf)

QR-Code zum Scannen öffnen

In meinem Hauptberuf leite ich das Unternehmensservice beim Arbeitsmarktservice Zell am See und arbeite in dieser Funktion seit mehr als 25 Jahren mit vielen Leoganger Unternehmen direkt bzw. indirekt durch meine MitarbeiterInnen im Bereich der Personalsuche und betrieblichen Förderungen zusammen.

Ebenso lange war ich Obmann vom örtlichen Skiclub (Sportclub Leogang), in dem ich nach wie vor aktiv mitarbeite und viele große Veranstaltungen mit meinem Team nach Leogang brachte. Seit 2004 gehöre ich der Gemeindevertretung an und wir haben in dieser Zeit viele wichtige und große Projekte im Ort verwirklichen können.

Leogang ist für mich ein Ort zum Wohlfühlen, mit einer hohen Lebens- und Wohnqualität für Jung und Alt. Viele engagierte Menschen in den Vereinen sorgen für eine starke Gemeinschaft und für abwechslungsreiche und interessante Veranstaltungen mit oft internationalem Format. Die Anliegen und Erwartungen unserer Kinder, Jugendlichen und Familien an die Zukunft stehen im Mittelpunkt meiner Anstrengungen. Das Zusammenwirken der örtlichen Wirtschaft unter Einbeziehung der vorhandenen Strukturen und aktiver Einbindung interessierter Bürger(-innen) bei der Umsetzung großer Vorhaben, sind ein Garant für die weitere positive Entwicklung in Leogang. Das hohe Engagement aller Gemeindebediensteten für die Anliegen der LeogangerInnen zeigt, dass unsere Gemeinde gute Rahmenbedingungen bietet und man sich gerne für den/die Nächste einsetzt (Great Place to Work).

Gemeinsam für eine gute Zukunft in Leogang!