Elke Riedlsperger (Vizebürgermeister)

Kontaktdaten von Elke Riedlsperger
Adresse5771 Leogang
Telefon+43 664 1455595
E-Mailinfo@kreativ-laden.at
ParteiÖVP

In persönliche Kontakte übernehmen (vcf)

QR-Code zum Scannen öffnen

Mein Hauptberuf, oder besser gesagt meine Berufung, ist der Kreativ Laden Leogang. Zusammen mit meinem Mann Christian habe ich unser kleines Unternehmen aufgebaut. Seit fast 20 Jahren führe ich es mit einer großen Portion Mut, Kraft und Zielstrebigkeit. 

Gut 15 dieser Jahre widmete ich mich im Ausschuss der örtlichen Werbegemeinschaft Treffpunkt Leogang dem Aufbau und der Festigung dieser Institution im Ort. In dieser Zeit wurden die beliebten Treffpunkt Leogang Gutscheine, das Wirtschaftsfest und die Optimierung des Weihnachtsgewinnspieles von unserem Team gemeinsam umgesetzt. Das alles gehört mittlerweile zu den Fixpunkten der Leoganger Wirtschaft. 

Die letzten 5 Jahre durfte ich als Ersatzkandidatin der ÖVP Liste bei  den Gemeinde Vorbesprechungen dabei sein, und konnte mir so ein gutes Bild über die Arbeit und die Vorgänge im Gemeindeamt machen. 

Durch meine Familie bekomme ich Einblicke  in Alltagsabläufe von der Krabbelgruppe bis hin zum Wohnhaus Prielgut. Und ich muss sagen, in Leogang wird auf  jede Altersgruppe geachtet. 

Unsere Gemeinde verfügt über eine Infrastruktur, wie man sie in Orten dieser Größe in diesem  diesem Umfang  kaum findet.                             Der Zusammenhalt und der Gemeinschaftssinn aller Vereine mit ihren unzähligen engagierten Mitgliedern ist unglaublich. 

Die Herausforderung mitzuhelfen dies alles Aufrecht zu erhalten, Neues mitzugestalten und Bestehendes zu optimieren nehme ich gerne auf mich, und freue mich sehr auf die bevorstehende Zeit als Vizebürgermeisterin von meinem Heimatort Leogang.


Danke für euer Vertrauen!